IPAs and APIs

Apr 5, 2018 19:00 - 22:00 Berlin Straßenbräu map

Our next “IPAs and APIs” event is just around the corner!

Just like last time, we will meet up in a nice craft beer bar, namely the Straßenbräu in Friedrichshain (close to Ostkreuz). And just like last time the main purpose is to meet the people who you only know from our Slack workspace until now, and get to know them IRL. Therefore, as last time, there won’t be any talks or moderation from our part.

Oh yeah, one thing is different from last time - the beer is on us this time! :) Just mention that you belong to Uplink when ordering.

We’ll start at 19:00 but some of us will surely make it until at least 23:00, so feel free to join us later if you want! Straßenbräu is not that big, but if you have trouble finding us anyways, just give me a call: 0178-1917556

We’re definitely looking forward to another nice evening with you!

Cheers,
Manuel and Timo

P.S.: We plan to organize these events in changing establishments in Berlin on a regular basis, namely every two months on the first Thursday of the month. After this event on April 4, we’ll continue with June 7, August 2, October 4 etc. So go ahead and block those evenings in your calendar already! :)

IPAs und APIs

5. Apr 2018 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Berlin Straßenbräu Map

Unser nächstes “IPAs und APIs”-Event steht vor der Tür!

Auch dieses Mal werden wir uns wieder in einer netten Craft-Beer-Bar treffen, nämlich im Straßenbräu in Friedrichshain (Nähe Ostkreuz). Und auch dieses Mal geht es hauptsächlich darum, dass man sich mit den Leuten, die man bis jetzt nur aus dem Slack-Workspace kennt, mal bei einem Bier zusammensetzen und IRL austauschen kann. Es wird also wie beim letzten Mal keine Vorträge oder Moderation unsererseits geben.

Ach ja, eine Sache ist anders als beim letzten Mal - das Bier geht diesmal auf uns! :) Erwähn einfach beim Bestellen, dass du zu Uplink gehört.

Los gehts um 19 Uhr, aber einige von uns werden bestimmt bis 23 Uhr oder länger durchhalten, komm daher auch gern später, wenn es dir besser passt! Das Straßenbräu ist nicht groß, aber wenn du trotzdem Probleme hast, uns zu finden, ruf einfach kurz bei mir durch: 0178-1917556

Wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf einen schönen Abend mit dir!

Viele Grüße,
Manuel und Timo

P.S.: Der Plan ist, diese Events in wechselnden Lokalitäten in Berlin regelmäßig zu organisieren, nämlich alle zwei Monate am jeweils ersten Donnerstag des Monats. Nach dem 5.4. geht es also weiter am 7.6., 2.8., 4.10. usw. Blockier dir diese Abende also ruhig schon einmal in deinem Kalender! :)